MärchenFrauen Romane

Es war einmal ... war gestern


Happily Ever After

Das Glück wartet überall

Cosy Romance, 2021

Eine kleine Altbauwohnung und drei Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe

 

Treffpunkt Berlin Mitte. Hier teilen sich die drei Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna eine schmucke Altbauwohnung. Alle drei haben sich auf ganz unterschiedliche Weise ein eigenes Leben in der schönen Metropole aufgebaut und kämpfen um ihre Träume. Lucinda führt als Designerin erfolgreich eine Boutique in Berlin. Viktoria verfolgt als Unternehmensberaterin ehrgeizig ihre Karriere, und Rosanna ist stolze Besitzerin des Blumenladens „Baccara". Bis plötzlich bei allen drei die Liebe hereinplatzt und das Leben gehörig auf den Kopf stellt! Zum Glück haben die drei immer sich und ihre gemütliche WG, wenn die Dinge aus dem Ruder zu laufen scheinen …

Dies ist eine Neuausgabe des E-Books Dreimal Liebe mit Traummann, bitte!

Verlieben verboten

MärchenFrauen (1)

Cosy Romance, 2018

Eine Großstädterin, ein Sommer auf dem Weingut und die große Liebe

 

Die 27-jährige Modedesignerin Lucinda reist im Sommer für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Familie wiedertrifft, sondern auch den gutaussehenden Gutsjuristen David kennenlernt. Dabei machen ihr ihre eifersüchtigen Stiefschwestern und ihre Mutter das Leben schwer. Lucinda möchte am liebsten wieder zurück nach Berlin flüchten, doch David versucht das zu verhindern. Noch ahnt sie nicht, dass sie neben ihren silbernen Riemchensandaletten auch ihr Herz verlieren wird …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits 2015 bei dp erschienenen Titels Lucindarella.


Küssen verboten

MärchenFrauen (2)

Cosy Romance, 2018

Ein Hotel zum Verlieben …

 

Die Unternehmens-beraterin Viktoria soll das altehrwürdige Hotel Calla auf Vordermann bringen. Doch blöderweise passiert ihr ein Missgeschick, bei dem sie versehentlich wichtige Unterlagen vernichtet. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband.

Der toughen und unabhängigen Mittzwanzigerin bleibt daher nur eines übrig: den neuen und unverschämt attraktiven Hausmeister Nik um Hilfe bitten. Doch statt ihm zu danken, will sie nichts mit ihm zu tun haben – schließlich ist er „nur ein Hausmeister“. Das lässt Nik natürlich nicht auf sich sitzen. Er will Viktoria beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sie denkt. Können sie gemeinsam das Hotel retten?

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits 2015 bei dp DIGITAL PUBLISHERS erschienenen Titels Viktorias Kuss.

Träumen verboten

MärchenFrauen (3)

Cosy Romance, 2018

Willkommen im Blumenladen des Glücks!

 

Rosannas Leidenschaft waren schon immer Blumen aller Art und ihr kleiner Blumenladen mitten in Berlin ist ihr Ein und Alles. Als eines Tages Buchrestaurator Philip in ihren Laden stolpert, wird plötzlich eine ganz andere Leidenschaft in Rosanna geweckt. Zum Glück ist ihre neue Mitarbeiterin Juta nur allzu bereit, ihr unter die Arme zu greifen. Schafft es Mauerblümchen Rosanna, das Herz ihres Traumprinzen zu erobern? Oder ist der Preis dafür zu hoch?

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits 2016 bei dp DIGITAL PUBLISHERS erschienenen Titels Sleeping Rosanna.



Dreimal Liebe mit Traummann, bitte

Cosy Romance, 2016

Die drei Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna teilen sich eine schmucke Altbauwohnung in Berlin. Sie stehen mitten im Leben - doch dann platzt die Liebe herein und stellt alles auf den Kopf!

Lucinda reist für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Lieblingsschuhe verliert, sondern auch den gutaussehenden Gutsjuristen David kennenlernt.

Der Unternehmensberaterin Viktoria hingegen passiert ein Missgeschick, bei dem ihr nur der neue Hausmeister helfen kann, der ihr seitdem immer wieder über den Weg läuft.

Und Rosanna heißt in ihrem Blumenladen „Baccara“ eine neue Mitarbeiterin willkommen, die sie nur allzu bereitwillig dabei unterstützt, das Herz von Buchrestaurator Philip zu erobern.

 

Dreimal Liebe mit Traummann, bitte ist eine ergänzte Edition aus Lucindarella, Viktorias Kuss und Sleeping Rosanna.


Lucindarella

Es war einmal ... war gestern (1)

Cosy Romance, 2015

Die Mittzwanzigerin Lucinda, fährt anlässlich der Geburtstage ihrer Großeltern auf deren Weingut. Bei ihrer Ankunft spielt sie mit dem Gedanken, das Gaspedal wieder durchzudrücken und zurück nach Hause zu fahren. Denn auf dem Gut leben nicht nur ihre geliebten Großeltern, sondern auch ihre Mutter und ihre beiden Stiefschwestern. Deren Gemeinheiten aus Kindertagen reichen von Sekundenkleber in der Zahnpasta bis hin zu heimlich abgeschnittenen Zöpfen.
Bevor Cinda ihrem Fluchtimpuls nachgeben kann, wird sie von dem neuen Gutsjuristen David aufgehalten. Dabei weiß sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie neben ihren geliebten Riemchensandaletten auch ihr Herz verlieren wird, doch es gibt einen Finder …

 


Viktorias Kuss

Es war einmal ... war gestern (2)

Cosy Romance, 2015

Viktoria versenkt aus Versehen wichtige Unterlagen für eine Präsentation in der Datenschutztonne. Dabei verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband. Doch dank des neuen Hausmeisters Nik bekommt sie die Dokumente aus dem Container heraus. Aber anstatt ihm zu danken, benimmt sich die Unternehmensberaterin abweisend und elitär. Trotz aller Mühe misslingt Viktoria die Präsentation. Viktoria, nicht an Misserfolg gewöhnt, hinterfragt mehr und mehr ihre Berufswahl.

Viktoria entdeckt schließlich, dass sie von Anfang an nicht als Projektleiterin zur Debatte stand. Verbissen beschließt sie noch mehr zu arbeiten und noch härter im Job zu werden. Doch immer wieder läuft sie Nik über den Weg.

 

Sleeping Rosanna

Es war einmal ... war gestern (3)

Cosy Romance, 2016

Mit etwas Magengrimmen und nur aufgrund der Überredungskünste ihrer Mutter gibt Rosanna ihrer Cousine Juta eine Anstellung in ihrem Rosenladen Baccara. Dass es sich um Rosannas 13te (!) Cousine handelt, macht die Sache für die Floristin nicht wirklich einfacher.
Über ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Blumen nähern sich die beiden jungen Frauen jedoch an. Und als Rosanna den Buchrestaurator Philip kennenlernt, hält Rosanna nichts mehr auf.

 

Wenn, ja wenn, Rosanna nicht immer so müde wäre …