Willkommen im Coffee To Stay


 

 

💞☕️💞

 

Ich lade Euch herzlich ein, in Claires duftende Kaffee-Oase, mitten im Herzen Berlins, dem Coffee To Stay

 

💞☕️💞


Coffee To Stay

☕️ Kapitel 1 ☕️

 

Es heißt, Nektar sei das Getränk der Götter. Dem möchte ich nicht widersprechen, denn Götter gehören gewöhnlich nicht zu meinem Umgang. Was ich aber definitiv weiß, Kaffee ist das Getränk von uns Menschen.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 2 ☕️

 

"Einen Coffee to go, schwarz mit dreimal Zucker."
Haben? Trinken? Malen? TO GO?



Coffee To Stay

☕️ Kapitel 3 ☕️

 

Ein leichter Kuss landet zwischen meinen Augenbrauen und holt mich aus der Traumwelt in die Wirklichkeit.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 4 ☕️

 

„Na, spekulierst du erneut, wie du mich um ein paar Zentimeter kürzen könntest?“ Arians Farbe ist in seine Wangen zurückgekehrt, aber trotz seines Scherzes, von dem wir beide wissen, dass er nur halbgescherzt ist, lächelt er nicht richtig.



Coffee To Stay

☕️ Kapitel 5 ☕️

 

Wie entfernst Du eigentlich das ganze Koffein aus deinem Körper wenn du abends schlafen gehst?


Coffee To Stay

☕️ Kapitel 6 ☕️

 

Es gibt Tage im Leben einer Frau - oder in meinem Fall eher Nächte, da muss es einfach ein Kaffee Kirsch sein.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 7 ☕️

 

In den letzten Tagen nutzte ich jede freie Minute, und auch so manche beschäftigte, mich entkoffeinierungstechnisch weiterzubilden.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 8 ☕️

 

Bis ich das schnurlose Telefon hinter einem Berg Kaffeemagazinen neben dem Buchregal im Arbeitszimmer gefunden habe, hat Tobias ausgeredet und aufgelegt.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 9 ☕️

 

Ich weiß kaum, in welcher Reihenfolge ich über was den Kopf schütteln soll.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 10 ☕️

 

Warm scheint mir die Morgensonne auf die Nase, auf der es sich in den letzten beiden Wochen Dutzende von hellgoldenen Sommersprossen für den Sommer gemütlich gemacht haben.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 11 ☕️

 

„Kaffee schreibt man mit zwei E, Sie Trottel! Und jetzt runter da!“


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 12 ☕️

 

Bei so viel Kaffeeverstand springt mein entkoffeiniertes Herz vor Freude Trampolin.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 13 ☕️

 

Vermutlich könnte sie den Leuten heißes Wasser mit einer Kaffeebohne darin servieren und die Gäste damit glücklich machen.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 14 ☕️

 

Meine Güte! Ich will doch nur einen schnöden Kaffee! Ist das so schwer?



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 15 ☕️

 

Kritik! An! Meinem! Kaffee!


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 16 ☕️

 

Durch die Eingangstür des Cafés ergießt sich eine lustige Damenriege aus zwölf Ladies, deren Passion das Bridgespielen ist.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 17 ☕️

 

Ein riesiges, schwarzes, diabolisches Teufelchen setzt sich unversehens auf meine Schulter.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 18 ☕️

 

In diesem Moment passieren drei Sachen gleichzeitig.



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 19 ☕️

 

„Ich habe die besten Gäste in meinem Café, die es nur geben kann.“


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 20 ☕️

 

„Nein, du verrückter Papagei, nicht ich habe Geburtstag, sondern das Coffee To Stay.“



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 21 ☕️

 

Der Wecker, der wie eine antike Kaffeemühle aussieht, zeigt eine unrealistische Zeit an.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 22 ☕️

 

„Womit fange ich an? Kaffee aufschäumen? Milch kochen? Kaffeepflanzen rösten?“



Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 23 ☕️

 

„Ich habe aus zuverlässiger Quelle zugeraunt bekommen, hier gibt es seit Neuestem köstlich aromatisierte quietschbunte Teekreationen.“

So arrogant wie nur möglich, ziehe ich die Augenbrauen nach oben. „Sieht das hier nach einer Teestube aus?“



Ihr möchtet mit Claire köstliche Kaffeespezialitäten und süße Törtchen in ihrem wundervollen Coffee To Stay genießen?
Dann kuschelt euch auf das Sofa und besucht Claires duftende Kaffee-Oase inmitten Berlins.


It is getting gorgeous and delicious and romantic and cheerful and cosy ... coming soon ...

 

💞☕️💞