Willkommen im Coffee To Stay


 

 

 

 

Ich lade Euch herzlich ein, in Claires duftende Kaffee-Oase, mitten im Herzen Berlins, dem Coffee To Stay

 

💞☕️💞

Coffee To Stay

☕️ Kapitel 1 ☕️

 

Es heißt, Nektar sei das Getränk der Götter. Dem möchte ich nicht widersprechen, denn Götter gehören gewöhnlich nicht zu meinem Umgang. Was ich aber definitiv weiß, Kaffee ist das Getränk von uns Menschen.

Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 2 ☕️

 

"Einen Coffee to go, schwarz mit dreimal Zucker."


Haben? Trinken? Malen? TO GO?



Coffee To Stay

☕️ Kapitel 3 ☕️

 

Ein leichter Kuss landet zwischen meinen Augenbrauen und holt

mich aus der Traumwelt in die Wirklichkeit.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 4 ☕️

 

„Na, spekulierst du erneut, wie du mich um ein paar Zentimeter kürzen könntest?“ Arians Farbe ist in seine Wangen zurückgekehrt, aber trotz seines Scherzes, von dem wir beide wissen, dass er nur halbgescherzt ist, lächelt er nicht richtig.





Coffee To Stay

☕️ Kapitel 5 ☕️

 

Wie entfernst Du eigentlich das ganze Koffein aus deinem Körper wenn du abends schlafen gehst?


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 7 ☕️

 

In den letzten Tagen nutzte ich jede freie Minute, und auch so manche beschäftigte, mich entkoffeinierungstechnisch weiterzubilden.

 


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 9 ☕️

 

Ich weiß kaum, in welcher Reihenfolge ich über was den Kopf schütteln soll.

 

 

 


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 11 ☕️

 

„Kaffee schreibt man mit zwei E, Sie Trottel! Und jetzt runter da!“

 


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 13 ☕️

 

Vermutlich könnte sie den Leuten heißes Wasser mit einer Kaffeebohne darin servieren und die Gäste damit glücklich machen.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 15 ☕️

Kritik! An! Meinem! Kaffee!


Coffee To Stay

☕️ Kapitel 6 ☕️

 

Es gibt Tage im Leben einer Frau - oder in meinem Fall eher Nächte, da muss es einfach ein Kaffee Kirsch sein.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 8 ☕️

 

Bis ich das schnurlose Telefon hinter einem Berg Kaffeemagazinen neben dem Buchregal im Arbeitszimmer gefunden habe, hat Tobias ausgeredet und aufgelegt.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 10 ☕️

 

Warm scheint mir die Morgensonne auf die Nase, auf der es sich in den letzten beiden Wochen Dutzende von hellgoldenen Sommersprossen für den Sommer gemütlich gemacht haben.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 12 ☕️

 

Bei so viel Kaffeeverstand springt mein entkoffeiniertes Herz vor Freude Trampolin.


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 14 ☕️

 

Meine Güte! Ich will doch nur einen schnöden Kaffee! Ist das so schwer?

 

 


Coffee To Stay

 ☕️ Kapitel 16 ☕️

???