Fantasy-Märchen

Wirklichkeiten durchwoben mit Magie


Flügelschmerzen

Fantasy, Mai 2016

In wenigen Stunden wird Belana Davids Frau sein.

In wenigen Stunden ist sie keine Fee mehr.

In wenigen Stunden wird  sich zeigen, ob sie bereit ist, alles für ihre Sehnsucht zu geben …

Hexenaugen

Fantasy, Juni 2016

Stefans Frau ist eine Hexe – nur dass er davon nichts weiß. Doch ein abgewetztes Märchenbuch lässt ihn den Zauber seiner Beziehung in einem ganz neuen Licht sehen.


Der Weihnachtsapfel

Märchen, Dezember 2016

Es gab eine Zeit, als sich Wünsche noch in Wirklichkeiten verwandelten, da erwuchs inmitten der frostklaren Heiligen Nacht eine Freundschaft, süß wie Honig und klar wie Quellwasser.

Merry WitchMas

Fantasy, Dezember 2016

Lichterketten voller Knoten, nadellose Weihnachtsbäume. Das kann nur eines heißen: Es ist Weihnachtszeit – nur leider nicht für Amanda, denn sie ist eine Hexe und Hexen feiern kein Weihnachten. Oder?


Das Licht des Sonnenregens

Fantasy-Märchen, Januar 2017

Einst fanden Sarah und Harry in Liebe zueinander, doch das Schicksal lässt sie nicht gewähren.
Nun wandeln sie getrennt voneinander und der eine weicht, wenn der andere erscheint.

An Tagen wie diesen

Familien-Geschichte, Mai 2017

Kennt auch ihr diese ganz speziellen Tage, an denen das Glück euch nicht einfach nur so auf die Schulter tippt, sondern euch nach allen Regeln der Kunst umarmt?



Rosenliebe und gefährliches Risotto

Apfelrosen

Anthologie

Cosy Romance, August 2016

Florentina bäckt in ihrem Café Sahneklecks Törtchen für alle Cakeaholics. Auch ihr Ehemann Oliver nascht diese gern, aber - wie es aussieht - außerdem eine andere Frau.

Doch da entdeckt Florentina blühende Apfelrosen ...

 

Dazu beinhaltet das Buch noch elf weitere Geschichten, zauberhaft garniert von romantischen Risotto-Rezepten, Rosen-Trüffeln und Veilchenmuffins – mit einem Schuss Kornblumenlikör und einer Prise ‚So isses’. Lesen Sie los und kochen Sie sich glücklich!

Just not married

Cosy Romance, 2018

»Möchtest du mich heiraten?«

»Aber sicher heirate ich dich!«

Wen auch sonst sollte Ineke heiraten, wenn nicht ihren langjährigen Freund Björn! Das Planen der Hochzeit läuft genauso unaufgeregt wie der Heiratsantrag und ehe Ineke sich versieht, ist das Hochzeitskleid gefunden, das Standesamt gebucht und der Ort der Hochzeitsfeier festgelegt. Doch ständig scheint etwas dazwischenzukommen. Erst sind es die vergessenen Flitterwochen, dann der vergessene Ring …

Und was, wenn Ineke vor dem Traualtar diese verflixten Worte nicht herausbringt? Denn es gibt da etwas, das sie zögern lässt … oder jemanden?