Sweet Romance Romane

Witzig und spritzig, für alle, die das Süße im Leben lieben


Liebe, Eis und Ministreusel

Sweet Romance (6), März 2023

Eine Schwangerschaft voller Glückshormone und eine viel zu attraktive Sportsfreundin.

Sunny wird hineingewirbelt in einen Strudel aus Geheimnissen.

Sunny ist schwanger und bis über die Nasenspitze in Tom verliebt. Deswegen zelebriert sie ihre Schwangerschaft, während sie in ihrer Eisdiele Eis in Glück verwandelt. Als sie dann bei einer Babymesse einen scheuen Autor vor dem Rampenlicht bewahrt und kurzerhand selbst zur gefeierten Autorin wird, scheint das Glück perfekt. Sie ergattert sogar eine Homestory in einer angesagten Fernsehsendung. Doch sehr zu ihrem Leidwesen entpuppt sich die äußerst attraktive Chefredakteurin der Sendung als Sportskanone, was Tom total begeistert. Mit einem Mal jongliert Sunny nicht nur mit ihren eigenen Geheimnissen, sondern merkt auch, dass Tom etwas zu verbergen hat …

 

🍦🍨💞

 

E-Book: 978-3-98637-661-1

Taschenbuch: 978-3-98778-099-8

Hörbuch: demnächst

 

Liebe, Eis und Weihnachtsstreusel

Sweet Romance (5), Dezember 2021

Eine Verwechslung mit ungeahnten Folgen … da hilft nur noch ein wenig Weihnachtsmagie
Der winterliche Feel-Good-Liebesroman für gemütliche Lesestunden

Kurz vor Weihnachten reist Sunny zu einer Messe in den verschneiten Schwarzwald. Durch eine Verwechslung landet sie in dem Hotel Bellwü und wird dort für Prinzessin Susanna Leonore Karoline von Hollerburg gehalten. Sunny genießt die Aufmerksamkeit und gibt sich dem Traum von der Märchenprinzessin hin. Doch plötzlich steckt sie in den Hochzeitsvorbereitungen der Prinzessin und verliert ihr eigenes Leben aus den Augen. Als das Hotel durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten wird, krempelt Sunny die Ärmel hoch und kreiert ihr ganz eigenes Weihnachtsmenü. Die Lügen stapeln sich und sorgen für Verwicklungen, die sich kaum mehr bei einem Eisbecher auslöffeln lassen ...

🍦🍨💞

 

E-Book: 978-3-96817-811-0

Taschenbuch: 978-3986372835

Hörbuch: 9783986376925

 

Die kleine Chocolaterie am See

Sweet Romance (4), September 2022

Zartschmelzende Schokolade, süße Trüffel und jede Menge (Liebes-)Chaos …

Der charmante Feel-Good-Liebesroman für stürmische Herbsttage.

In ihrer Chocolaterie zaubert Julie Tag für Tag hingebungsvoll Liebe zum Naschen. Mit Schokoladengedanken überzogen vernachlässigt sie dabei allerdings ihre eigene Liebe und die Planung ihrer Hochzeit mit Lukas. Schließlich brauchen der Sweet Table für die Hochzeit ihrer besten Freundin, der Schokoball im Schloss und ein Trüffelwettbewerb ebenso ihre Aufmerksamkeit. Leider deckt sich auch noch Julies geliebtes Haus quasi selbst ab und so versinkt ihr Leben völlig im Chaos und sie muss sich auf das besinnen, was sie am besten kann: aus süßer Schokolade Liebe erschaffen – Trüffel für Trüffel.

🍫🍬💞

 

E-Book: 978-3-98637-689-5

Taschenbuch: 978-3-98637-959-9

Hörbuch: 978-3-98637-690-1

 

Das kleine Café zum Verlieben

Sweet Romance (3), Mai 2022

Verführerischer Kaffeeduft, großes Glück und eine Entscheidung mit Folgen
Der romantische Feel-Good-Liebesroman für die Extraportion Sommergefühle

Coffee to go? Nicht für Claire, deren Herz für ihr gemütliches Café schlägt, eine duftende Kaffee-Oase inmitten Berlins. Neben ihrem Coffee To Stay liebt Claire auch ihren Freund Tobias – und das gummibärchengroße Baby in ihrem Bauch. Bis zur Nasenspitze mit Glück erfüllt, möchte Claire Tobias die freudige Nachricht mitteilen. Doch er kommt ihr mit einer eigenen Überraschung zuvor, denn er hat die Chance, einen tollen Job in Kalifornien zu ergattern.
Claire muss sich entscheiden: to stay oder to go?

☕️🍰💞

 

E-Book: 978-3-98637-685-7

Taschenbuch: 978-3-98637-802-8

Hörbuch: 978-3-98637-686-4

 

Liebe, Eis und Himbeerstreusel

Sweet Romance (2), April 2022

Himmlisches Vanilleeis, süße Waffeln und eine Notlüge mit ungeahnten Folgen …
Der frühlingshafte Feel-Good-Liebesroman für Schmetterlinge im Bauch.

Sunny kreiert aus feinster Vanille und bester Sahne nicht nur himmlisches Eis, sondern denkt sich passend zu jeder Eissorte bunte Geschichten aus. Und Sunnys blühende Fantasie macht auch vor ihr selbst nicht Halt: Als sie zufällig ihren Exfreund Leo mit seiner neuen Freundin trifft, erklärt sie kurzerhand Tom, dem der Fahrradladen neben Sunnys Eisdiele gehört, zu ihrem Verlobten. Als sie dann auch noch besagte neue Freundin als Hochzeitsplanerin geschenkt bekommt, ist das Chaos perfekt! Unversehens radelt Tom an Sunnys Seite den Weg entlang zum Standesamt. So sorgt eine winzige, klitzekleine, spontane Notlüge für Verwicklungen, die sich kaum mehr bei einem Eisbecher auslöffeln lassen ...

🍦🍨💞

 

E-Book: 978-3-98637-681-9

Taschenbuch: 978-3-98637-719-9

Hörbuch: B07VWRKBS8

 

Winterzauber in der kleinen Teestube

Sweet Romance (1), Dezember 2021

Liebe, Macarons und Winterzauber

Willkommen in der gemütlichsten Teestube der Stadt

Miela kreiert die zauberhaftesten Gebäckstücke für ein Lifestyle-Magazin. Doch eines Tages wird ihre Welt erschüttert, als sie ihren Freund Nils bei einem Seitensprung erwischt. Zusammen mit ihren bunten Macarons wagt Miela einen Neuanfang – in der altmodischen Teestube Teetässchen, die in einem entzückenden Hofgarten, mitten in einem hippen Berliner Altstadtviertel, auf Gäste wartet. Gemeinsam mit Assa, ihres Zeichens Teepsychologin, erweckt Miela dank eines Adventsmarktes voller Winterromantik die Läden des Hofgartens aus ihrem Schlummer. Ihr Macaron-Adventskalender lässt die Gästeherzen dahinschmelzen – vor allem das von Henrik. Allerdings läuft der Mietvertrag zu Weihnachten aus und auch Nils klopft wieder an Mielas Herz …

☕🍰💞

 E-Book: 978-3-98637-196-8

Taschenbuch: 978-3-98637-429-7

Hörbuch: 978-3-96087-931-2